Kalender-Script

Termin 8/82

Informationen zum Termin 01.03.2022

Nummer
0010
Datum am/vom
01.03.2022 Di
Datum bis
15.04.2022 Fr
ab
11:00 Uhr
Ort
Altmarkkreis
Lokalität
allgemein
Veranstaltung
Gartenfeuer
Veranstalter
privat
Ablauf
Laut Verordnung des Altmarkreises Salzwedel gibt es eingeschränkte Brennzeiten für private Gartenfeuer. So dürfen in der Zeit vom 01. März bis 15. April und vom 01. Oktober bis zum 15. November in den Zeitzonen montags bis samstags zwischen 11 und 17 Uhr für maximal jeweils 2 Stunden trockne Gartenabfälle auf einer maximalen Grundfläche von 150 mal 150 cm und einer Maximalhöhe von 100 cm verbrannt werden.
Bevorzugt sei allerdings die Kompostierung, sei es im eigenen Garten oder in der zentralen Kompostierstelle der Kommune: dort allerdings nur kompostierfähiges Material, kein Holz, Glas, Metall, Plastik, Gummi, Verbundstoffe, Steine,..... (die Liste ist lang - jeder sollte vernünftig handeln!)
Preis Kinder
 
Preis Erwachsene
 
Info
 
e-mail
 
Eintragender
Gast
Bild
 
Karte
 
Zusage
 
Termin 8/82